Itunes kostenlose downloads

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maczucker, 12. Januar 2007.

  1. maczucker

    maczucker New Member

    Hallo,

    ich konnte mir heute kostenlos das Keynote von Apple bei Itunes runterladen. Das ist mir neu. Würde gerne mal wissen wo man noch mehr kostenlose medien runterladen könnte? Z.b Musikvideos etc.?

    Hat jemand einen tipp?
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    DA >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    http://www.computerbild.de/2004/indexcb.htm

    gibts 3 kostenlose Lieder


    maceddy
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Neulich gabs ein kostenloses Audiobook, jede Woche gibts ein, zwei kostenlose Singles und von manchen aktuellen TV-Serien gibts die pilot episode auch für umme.
     
  4. K0Pi

    K0Pi New Member

    Oder über die Codes in den Coca-Cola-Flaschen: vier Codes = 1 Song. Wenn man sich bei www.cokefridge.de anmeldet, bekommt man gleich 5 Coins, d.h. defacto auch einen Gratis-Song.
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das ist der größte MIST seit Erfindung von Coke Zero: ich habe letzten Sonntag 60 Coins verloren, die mir angeblich *irgendwann* erstattet werden sollen. Diese Cola-Webseite ist der blanke Horror!

    Der Tipp mit Computerbild ist dagegen klasse. Vielen Dank!
     
  6. Kar98

    Kar98 New Member

    Tja, hättste dir statt Cola zu saufen lieber nen Tee gemacht, hätteste Zwo Fuffzig gespart und dir davon zwei Lieder kaufen können. :biggrin:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    cool, danke für den tip.

    :)
     
  8. hopper

    hopper New Member

    und sonst gibts immer noch jede menge musikvideos bei www.youtube.com, da lad ich mir meistens runter
     
  9. maczucker

    maczucker New Member

    bei youtube ist es mir nicht möglich videos runterzuladen. wie machst du das?
     
  10. maczucker

    maczucker New Member

    mal eine doofe frage, wo muss ich den code eingeben wenn ich musik runterladen will? Muss ich vorher schon bei itunes anmelden um den code eingeben zu können?
     
  11. MacS

    MacS Active Member

    Ja, anmelden musst du dich schon. Erst wenn du ein Konto hast, kannst du auch die 3 Titel dort gutschreiben lassen.
     
  12. maczucker

    maczucker New Member

    ok danke für die Info
     
  13. hopper

    hopper New Member

    in safari: ->"fenster" -> "aktivität" -> auf die video-datei (die größte) mit gedrückter alt-taste doppelklicken -> lädt automatisch runter.

    das aktivitätsfenster ist meistens ziemlich unübersichtlich, weil viel drin steht. daher mein tipp: mach alle anderen seiten zu und such einfach die größte datei von youtube.

    wenn die datei unten ist, in isquint ziehen und warten. dann hast du eine normale video-datei. isquint gibts unter www.isquint.org

    klick dich mal durchs programm durch, ist lustig gemacht!
     

Diese Seite empfehlen