itunes lautstärke anpassung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macker, 6. Juni 2004.

1. macker

macker New Member

ich weiß, das thema wurde bereits angeschnitten u. teilweise auch abgeklärt. trotzdem: wie kann es sein, dass die lautstärke anpassung in itunes trotz update noch immer nicht zufriedenstellend funktioniert und beim brennen nach wie vor die originallautstärke verwendet wird (obwohl es dafür extra die option "lautstärke anpassen" geben täte). wie kann das sein und vor allem, was soll das? :confused:

2. macker

macker New Member

ich weiß, das thema wurde bereits angeschnitten u. teilweise auch abgeklärt. trotzdem: wie kann es sein, dass die lautstärke anpassung in itunes trotz update noch immer nicht zufriedenstellend funktioniert und beim brennen nach wie vor die originallautstärke verwendet wird (obwohl es dafür extra die option "lautstärke anpassen" geben täte). wie kann das sein und vor allem, was soll das? :confused:

3. macker

macker New Member

4. macker

macker New Member

sorry, aber ich muss das thema nochmals aufrollen:

hab nun auch ivolume endgültig aufgegeben. ist gewissermaßen auch irgendwie unzufriedenstellend (angleichung dauert ewig, keine freeware, etc.).

kennt jemand ein programm, kann auch fremdsoftware, sprich itunes-unabhängig sein, bei dem die lautstärkeanpassung besser funzt als bei itunes?

5. MacOss

MacOss New Member

So - jetzt rolle ich dieses Thema noch mal auf. Mich nervt es nämlich auch, dass iTunes 4 beim Brennen einer Audio-CD die individuelle Lautstärkeanpassung der Lieder (ob MP3 oder AAC) nicht übernimmt, weder mit noch ohne eingeschaltete Funktion "Lautstärke anpassen" in den Einstellungen zum Brennen. Gibt es jemanden hier, bei dem das klappt? Mit iTunes 3 funktionierte das kurioserweise noch (und da gab es diese Einstellung in den Brenn-Optionen noch nicht mal). Aber vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an...

Diese Seite empfehlen