iTunes Library damaged

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandra7, 27. Juni 2008.

  1. sandra7

    sandra7 New Member

    Hallo,
    beim Start von iTunes bekam ich die Meldung die Library ist damaged und iTunes hat eine neue Library angelegt.
    Wie komme ich an meine alten Songs und Videoclips ??
    Im Finder werden die Titel noch angezeigt unter
    Music > iTunes > iTunes Music

    Bitte um eure Hilfe.
     
  2. priv

    priv New Member

    -> Zur Bibliothek hinzufügen und den Ordner angeben.
     
  3. sandra7

    sandra7 New Member

    Hat geklappt. Danke.
    Gibt es eine Möglichkeit meine vielen angelegten Wiedergabelisten und die vergebenen Wertungen zu den Songs zu retten ??
     
  4. priv

    priv New Member

    nicht das ich wüsste. die sind leider nur in der library gespeichert. falls du die time machine laufen hast, kannst natürlich einfach ne ältere version der library wiederherstellen.. ansonsten würd ich dir empfehlen, die datei ab und zu ma zu sichern.

    es kommt doch leider häufiger vor, dass die library beschädigt wird.. beispielsweise bei nem stromausfall, war das bei mir regelmässig der fall.
     

Diese Seite empfehlen