iTunes Library gelöscht // Trash geleert // Dateien wiederherstellbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elitehomax, 23. August 2005.

  1. elitehomax

    elitehomax New Member

    Hallo,
    eine Freundin von mir (die die den mac mini nach 2 tagen unter wasser gesetzt hat), hatte die idee, das kleine ding dateimässig ein wenig aufräumen. An sich keine schlechte Idee, aber anscheinend (war noch nicht vor Ort) hat sie die Library unter benutzer/music/iTunes/ gelöscht und danach brav, wie ichs ihr gezeigt hab (also eigentlich meine Schuld) den Papierkorb entleert.

    Verständlicherweise kommt im iTunes jetzt die Meldung "The original File couldn't be located" ... wie kann ich die Dateien wieder herstellen? Gibt es da schon betriebssystemmässig eine Lösung oder wenigstens eine externe Freeware Lösung?


    lg,
    elitehomax
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nicht das ich wüsste.

    Leider.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nicht nur eine, dutzende.

    Aber leider keine die den Kriterien von elitehomax entspricht.
     
  4. Lou Kash

    Lou Kash New Member

    Ist es eigentlich auch, aber:

    (Zitat aus ihrer Website)
    Also macht euch keine grossen Hoffnungen.
     
  5. Florian

    Florian New Member

    Hier hab' ich mal ein How-To zu Deiner Fragestellung geschrieben.
    Wenn das System allerdings seither auf dieser Platte/Partition gearbeitet hat, sind die Chancen, alles wiederzukriegen, drastisch gesunken.

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen