iTunes Library wird nur teilweise geshared

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pouhbear, 27. September 2006.

  1. Pouhbear

    Pouhbear New Member

    Hallo,

    ich nutzen meinen MacMini (1,66 GHz CoreDuo) als Medienserver. Wenn ich nun mit meinem MBP auf die Library vom MacMini zugreifen möchte, bekomme ich nur Teile der vorhandenen Dateien angezeigt (140 von 400 Dateien - meist mov-Files). Auf beiden Rechnern läuft iTunes 7.

    Weiß einer von Euch Rat? Kann ich irgendwo einstellen, dass mir alle Dateien angezeigt werden?

    Mit den Einstellungen für die Freigabe habe ich schon herumgespielt - kein Erfolg

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Lade Dir die neue Version von iTunes und versuche ob damit das Problem gelöst ist. Version 7.01
     
  3. Pouhbear

    Pouhbear New Member

    Habe ich schon gemacht. Leider keine Änderung :-(
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Ich gehe mal davon aus, dass Du alle Einstellungen entsprechend eingestellt hast. Leider kann ich das Problem nicht nachstellen. Ich habe verschiedene Bibliotheken auf verschiedenen internen Platten, da tritt das Phänomen nicht auf. Nein, keine Ahnung was da bei Dir los ist.
     

Diese Seite empfehlen