itunes, limewire - stopp erzwingen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HansHund, 13. September 2002.

  1. HansHund

    HansHund New Member

    hallo!
    wenn ich unter os 10.1.5 die beiden o.g. programme beenden will, funktioniert das grundsätzlich nicht auf normalem wege. ich muss immer den unbequemen weg via apfel+alt+esc gehen. (itunes 3, limewire - aktuelle deutschsprachige version, wobei das problem auch schon beim vorgänger bestand)
    weiß jemand rat?
    gruß hans
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Limewire zu beenden dauert tatsächlich oft überdurchschnittlich lange. Was iTunes zu diesem Problem bei dir veranlasst, kann ich nicht sagen...
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Du musst bei LimeWire in den Einstellungen / Abschaltung
    "Sofortabschaltung"
    markieren.

    Ansonsten werden erst noch laufende Prozesse abgewartet / beendet.

    Gruss Harlequin

    .
     
  4. HansHund

    HansHund New Member

    genau das ist es gewesen. vielen dank für den tipp. bei itunes war es der cd-brenner, der dazu geführt hat. jetzt wo er abgestöpselt ist, wird itunes auch vernünftig beendet.
    hans
     

Diese Seite empfehlen