1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes Links zu Titeln gehen verloren... HELP!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 26. April 2005.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallo Leute!

    Nachdem ich mit Backup meine itunes-Datenbank zurück auf mein Powerbook kopiert habe (System Neuintallation) hat itunes nun den Link zu einigen Titeln verloren (lasse die ganzen Titel in die itunes eigene Datenbank kopieren!) Aufgefallen ist mir das erst, als ich meinen ipod syncen wollte!

    Nachdem ich nun itunes neu gestartet habe, sehe ich nicht mal mehr welche Titel nun nicht mehr gefunden werden...

    Kann mir jemand helfen, gibt es da eine Tastenkombination wie bei iphoto um die Wiedergabeliste neu anzulegen, oder ein Tool?

    Gruss

    =brendelino=
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn die Dateien noch vorhanden sind, nur irgendwie woanders im Library sich verstecken, dann einfach den ganzen Ordner iTunes Music in's iTunes Fenster ziehen. Nicht gefundene Titel haben dann ein kleines Symbol vorne dran.
     

Diese Seite empfehlen