iTunes löscht Titel nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 3. Oktober 2004.

  1. polysom

    polysom Gast

    Wenn ich bei iTunes einen Titel (z.B. nach dem Konvertieren) aus der Bibliotheks-Liste löschen will, markiere ich den Titel, drücke auf Entfernen, dann erscheint die Meldung "Möchten sie die Datei wirklich löschen", ich klicke auf OK und der Titel verschwindet aus der Liste.
    Soweit so gut, gehe ich aber in den entsprechenden iTunes Ordner (/Benutzer/Music/iTunes...) ist die Datei noch im Ordner, selbst nach einem Neustart.
    Ich habe "iTunes Musik-Ordner verwalten aktiviert".
    Ich kann doch nicht jedesmal wenn ich ein Lied löschen will so ein Hikhak machen.
    Wie bekomme ich das hin, dass auch die Orginaldatei im Papierkorp landet?
     
  2. benster77

    benster77 New Member

    mit Apfel + Löschen! Dann löscht iTunes die Datei auch aus deinem Ordner...!
     

Diese Seite empfehlen