iTunes mag meinen iPod nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von audiraudi, 24. September 2005.

  1. audiraudi

    audiraudi New Member

    hallo ich habe eine frage:
    ich benutze Windows XP und habe mir kürzlich einen ipod gekauft.
    als ich jetzt musik draufladen wollte ging es nicht. Erstmal hat iTunes gar nicht gestartet als der ipod dran war, und wenn ich vorher itunes geöffnet und dann den ipod drangemacht(mit usb 1.0). jetzt gibt itunes mir eine fehlermeldung dass die datei "Itunes library.itl" nicht gelesen werden konnte weil sie von einer neuen itunes version erstellt wurde
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Willkommen im Forum erst mal!

    Welche Software hast Du denn für den iPod installiert, den iPod Updater mit den Treibern und iTunes jeweils in der aktuellen Version und das ganze auch BEVOR Du den iPod das erste Mal angeschlossen hast?

    Eventuell könnte auch schon das Wiederherstellen des iPod mit dem Updater helfen (die Datei die nicht gelesen werden kann scheint ja auf dem iPod zu sein).
     
  3. audiraudi

    audiraudi New Member

    ähm ich dachte ich hätte alles installiert bevor ich ihn angeschlossen hab. bei der installation vom ipod muss man ja irgendwann den pod anschliessen. aber bei der installation des ipods also dem updaten oder weiss net genau was des war, des hat eine halbe stunde bei einer sache gehangen (hab vergessen was das war). dann hab ichs abgebrochen... wenn ich jetzt meinen ipod updaten will, und ich des prog öffne dann hängt sich das programm auf.
     

Diese Seite empfehlen