itunes: mit neuer Mediathek verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blub666, 24. März 2011.

  1. blub666

    blub666 New Member

    Hallo,

    wie kann ich itunes mit einer bestehenden Mediathek verknüpfen, die auf einer externen Festplatte liegt? Nach dem Update auf Leopard findet itunes naturgemäß meine ausgelagerten Musikdaten nicht mehr, wie komme ich da wieder dran?

    Danke
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Halte die ALT-Taste beim Start von iTunes gedrückt. Dann frägt dich iTunes, welche Mediathek bzw, welchen iTunes-Ordner du haben willst.

    MACaerer
     
  3. blub666

    blub666 New Member

    habe ich bereits versucht, dann kommt aber eine Fehlermeldung, dass der Ordner keine itunes-mediathek enthält
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Du musst den kompletten iTunes-Ordner auswählen und nicht nur die iTunes-Mediadaten. iTunes benötigt die darin befindlichen Librarys.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen