iTunes Mobile Applications (Apps) auslagern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lululasse, 11. September 2009.

  1. Lululasse

    Lululasse New Member

    Hallo,

    ich habe jede Menge Apps im iTunes (Windows XP) für mein iPhone und möchte nun auch ein Navi-Programm kaufen (TomTom USA=1.2G Speicher). Leider ist meine HD schon recht voll und ich würde gerne den Ordner "Mobile Applications", der alle in iTunes gekauften Apps beinhaltet auf meine NAS auslagern. Den Music Ordner hab ich schon seit längerem erfolgreich dort hin verlagert, aber wie funktioniert dies mit den Apps? Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß!
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Willkommen im Forum :)


    Wie hast du denn den Musikordner ausgelagert?
     
  3. Lululasse

    Lululasse New Member

    Wie hast du denn den Musikordner ausgelagert?[/QUOTE]

    Das geht über iTunes selbst. Leider nur der Musikordner. Möglicherweise gibt es da jetzt etwas im iTunes 9? Hilft das neue Feature "Privatfreigabe"?
    Ich bin irgendwie ratlos. Im Grunde fehlt mir jede Anleitung, wie ich entweder meinen alten Rechner behalten könnte, indem ich meine großen iTunes/Iphone Daten (alle neben der Musikdatei) auf die NAS auslagere, oder aber wie ich das ganze vorhandene iTunes Image auf einen neuen Rechner umkopiere. Der Apple Service selbst, kann bzw. will mir auch nicht helfen und leider gibt es keinen Apple Shop in der Nähe Frankfurts.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen