itunes music store album wurde nicht komplett geladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 10. Oktober 2004.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    hatte während des kaufes eines albums einen stromausfall, wo bekomme ich nun die fehlenden titel her? itunes hat bis auf einen titel alle heruntergeladen.
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Melde dich beim iTunes-Support!
    Erkläre waas passiert ist und du hast gute chancen, dass du den Titel "nachladen" darfst :)
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das ganz einfach über den Menüpunkt: "Nach gekaufter Musik suchen" unter "Erweitert", da gleicht der ab, was du gekauft hast und was in deiner Library ist und du kannst dann weiterladen.... aber nur, wenn ich es richtig verstanden habe :)
     
  4. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    genau das hat komischerweise nicht funktioniert
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Yep, genau diese Funktion versagt meisstens.

    Melde dich beim iTunes-Support per Kontaktformular und du wirst sehen, innerhalb der nächsten paar Tage hast du den fehlenden Titel!
     

Diese Seite empfehlen