ITunes Music Store am 19.6 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 4. Juni 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Soeben auf Radio Fritz in den nachrichten:
    (öffentlich rechtlich RBB => www.fritz.de)

    "Die Musikplattform iTunes Music Store des Computerherstellers Apple wird in Deutschland offenbar in zwei Wochen zu nutzen sein. Das hat das Fritz aus gut unterrichteten Kreisen erfahren. Starttermin soll demnach der 15.6. sein. Apple selbst wollte das auf Nachfrage nicht kommentieren."


    Prost
     
  2. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    :D *sektschonmalkaltstell*
     
  3. Usires

    Usires New Member

    SCHNELL!

    NEHMT MIR MEINE KREDITKARTE WEG!
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    *schonmalgeldzähl*
     
  5. marc12353

    marc12353 New Member

    :party: Cool, dann kann ich endlich Lime Wire deinstallieren.
     
  6. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    mein gott - ich hab in der darauf folgenden woche urlaub... das wird teuer...;(
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    *zipp*

    :tongue:
     
  8. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hoffentlich werden die Preise in Deutschland nicht so überzogen sein. Es wäre echt geil, wenn die Preise in Deutschland auch bei 99 Cent pro Song bzw. 9,99 Euro pro LP liegen würden.

    Na ja, aber auch wenn die Gerüchteküche mit 1,29 Euro recht hat, werde ich wohl den Dienst ausgiebig nutzen.

    Hoffentlich stimmt der Termin ...:sabber:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da bin ich dann wohl ganz allein in Köln auf der Messe, wenn ihr alle erstmal Musik kaufen geht !?
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  11. Hodscha

    Hodscha New Member

    Vielleicht geben sie es auch dort bekannt, schließlich hat Apple doch einen Stand in Köln. Oder nicht???
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klar. Und wir sind live dabei und fassen die Promo-Gutscheine ab - den Schampus nehmen wir natürlich auch mit!!!
     
  13. Hodscha

    Hodscha New Member

    Genau :D
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    So und jetzt gleich alle nochmal in den Live audio stream auf www.fritz.de schalten ... (real Player erforderlich) (oder Berliner: Radio an auf 102.6)
    Gleich kommen Nachrichten und vielleicht auch die Meldung nochmal, war vor ner Stunde immerhin sehr ausführlich.
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Unsupported Transport
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    ? real player und hier gehts
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja ich weiß, das du zu den Glücklichen gehörst, wo der RP auch das PlugIn installiert hat - bei mir hats Safari mit QT versucht...aber mangels Kreditkarte und entsprechenden Geldreserven ist mir diese Meldung sowieso sowas von egal...

    :eingeschnapptfresse:
     
  18. kawi

    kawi Revolution 666

    da war die meldung schon wieder ... schön neben der eigentlichen Meldung eine kleine "Schalte" in die Computerredaktion wo der iTMS nochmal erklärt und vorgestellt wird ;-)
    Achja, es wird von "gut unterrichteten Kreisen" geredet.
    Also 15:30 nochmal reinhören :)
     
  19. sandretto

    sandretto Gast

    Wer im iTunes MusicStore was kauft, ist selber schuld !

    So gut der Store auch sein mag, man sollte nicht vergessen, dass der grösste Teil der überzogenen Preise, direkt in den Arsch der "Labelbonzen" wandert. War/ist es nicht genau das, was wir schon seit Jahren kritisieren. Dann sollte man aber auch konsequent sein, und diesem Wucher nicht noch Vorschub leisten.

    Leute, denkt mal darüber nach.
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was ist die Alternative?
     

Diese Seite empfehlen