ITunes Music Store am 19.6 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 4. Juni 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Soeben auf Radio Fritz in den nachrichten:
    (öffentlich rechtlich RBB => www.fritz.de)

"Die Musikplattform iTunes Music Store des Computerherstellers Apple wird in Deutschland offenbar in zwei Wochen zu nutzen sein. Das hat das Fritz aus gut unterrichteten Kreisen erfahren. Starttermin soll demnach der 15.6. sein. Apple selbst wollte das auf Nachfrage nicht kommentieren."

Prost

2. fruitcompany

fruitcompany New Member

:D *sektschonmalkaltstell*

3. Usires

Usires New Member

SCHNELL!

NEHMT MIR MEINE KREDITKARTE WEG!

4. Mäkki

Mäkki New Member

*schonmalgeldzähl*

5. marc12353

marc12353 New Member

:party: Cool, dann kann ich endlich Lime Wire deinstallieren.

6. fruitcompany

fruitcompany New Member

mein gott - ich hab in der darauf folgenden woche urlaub... das wird teuer...;(

7. Macci

Macci ausgewandert.

*zipp*

:tongue:

8. Sunshine

Sunshine New Member

Hoffentlich werden die Preise in Deutschland nicht so überzogen sein. Es wäre echt geil, wenn die Preise in Deutschland auch bei 99 Cent pro Song bzw. 9,99 Euro pro LP liegen würden.

Na ja, aber auch wenn die Gerüchteküche mit 1,29 Euro recht hat, werde ich wohl den Dienst ausgiebig nutzen.

Hoffentlich stimmt der Termin ...:sabber:

9. Macci

Macci ausgewandert.

Da bin ich dann wohl ganz allein in Köln auf der Messe, wenn ihr alle erstmal Musik kaufen geht !?

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

11. Hodscha

Hodscha New Member

Vielleicht geben sie es auch dort bekannt, schließlich hat Apple doch einen Stand in Köln. Oder nicht???

12. Macci

Macci ausgewandert.

Klar. Und wir sind live dabei und fassen die Promo-Gutscheine ab - den Schampus nehmen wir natürlich auch mit!!!

13. Hodscha

Hodscha New Member

Genau :D

14. kawi

kawi Revolution 666

So und jetzt gleich alle nochmal in den Live audio stream auf www.fritz.de schalten ... (real Player erforderlich) (oder Berliner: Radio an auf 102.6)
    Gleich kommen Nachrichten und vielleicht auch die Meldung nochmal, war vor ner Stunde immerhin sehr ausführlich.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Unsupported Transport

16. kawi

kawi Revolution 666

? real player und hier gehts

17. Macci

Macci ausgewandert.

Ja ich weiß, das du zu den Glücklichen gehörst, wo der RP auch das PlugIn installiert hat - bei mir hats Safari mit QT versucht...aber mangels Kreditkarte und entsprechenden Geldreserven ist mir diese Meldung sowieso sowas von egal...

:eingeschnapptfresse:

18. kawi

kawi Revolution 666

da war die meldung schon wieder ... schön neben der eigentlichen Meldung eine kleine "Schalte" in die Computerredaktion wo der iTMS nochmal erklärt und vorgestellt wird ;-)
    Achja, es wird von "gut unterrichteten Kreisen" geredet.
    Also 15:30 nochmal reinhören :)

19. sandretto

sandretto Gast

Wer im iTunes MusicStore was kauft, ist selber schuld !

So gut der Store auch sein mag, man sollte nicht vergessen, dass der grösste Teil der überzogenen Preise, direkt in den Arsch der "Labelbonzen" wandert. War/ist es nicht genau das, was wir schon seit Jahren kritisieren. Dann sollte man aber auch konsequent sein, und diesem Wucher nicht noch Vorschub leisten.

Leute, denkt mal darüber nach.

20. Macci

Macci ausgewandert.

Was ist die Alternative?

Diese Seite empfehlen