iTunes Music Store Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimHa, 12. November 2005.

  1. TimHa

    TimHa New Member

    Hallo!

    Ich habe nach einem Konzert eine CD Hülle in die Hand gedrückt bekommen. Auf der Rückseite stand, dass man sich ab einem bestimmten Termin Live Songs von der Tour ausm iTunes Music Store kostenlos runterladen kann.

    Jetzt die Frage: Muss ich dafür einen Account beim iTMS haben?
    Bis jetzt habe ich keinen und ich habe auch keine Kreditkarte.

    Tim
     
  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Probiers doch einfach mal aus. Habe zwar einen Account, aber wenn ich mir kostenlose Podcasts downloade fragt er im Gegensatz zu kostenpflichtigen Songs nicht nach dem Account-Password. Außerdem kannst du im iTunes-Music-Store schon länger auch ohne Kreditkarte einkaufen. (Lastschrift zum Beispiel)
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Leg dir doch einfach einen Acc an. Ich habe auch einen ohne Kreditkarteninfos ;)
     
  4. TimHa

    TimHa New Member

    Dann warte ich wohl erst mal, bis die Songs im iTMS stehen. Dann kann ich mir zur Not ja noch immer einen Account anlegen.

    Tim
     

Diese Seite empfehlen