itunes-music-store in europa!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jugestylz, 29. April 2003.

1. jugestylz

jugestylz New Member

2. DonRene

DonRene New Member

der kommt doch eh ab 8. mai. das wurde doch gestern gesagt! oder hab ich was falsch verstanden?

3. jugestylz

jugestylz New Member

das hast du sehr falsch verstanden .. war ne fehlmeldung auf macnews .. die ipods sind ab 8. mai weltweit verfügbar .. macnews hat diesen einträg schon abgeändert. wann er für europa kommt weiss nur einer: steve, und der sagt es uns nicht.

4. DonRene

DonRene New Member

von mactechnews:

Kurz nach der Vorstellung des Music Service von Apple konnte man kaum den Music Store aus iTunes 4 erreichen, es waren einfach zu viele User Online.
    Nun ist der Music Store ohne Verzögerung erreichbar .
    Leider ist es bislang nicht möglich, in Deutschland Musik über den Dienst zu erwerben. Weltweit ist der Service am 09.05.2003 verfügbar.
    Als Apple ID kann seit neustem auch der .mac-Name gewählt werden, man erspart sich so eine zusätzliche Registrierung.

macguardians

Der Haken an der Sache...
    Nur Kreditkarten mit US-Adresse!

von roland um 20:02:37 Uhr

Tja, Pech für Old Europe, wie es scheint: Downloaden kann nur, wer eine Kreditkarte mit einer US Rechnungsadresse hat! Hoffen wir mal, dass Apple das System schleunigst nach Europa ausdehnt. Kann ja wohl so schwer nicht sein, oder? Es sei denn, die Majors stehen da im Wege... Etwa, wenn der Vertrag mit Apple vorläufig auf den US-Binnenmarkt beschränkt ist? Wir werden sehen..

heise:

Für den Zugriff auf den Music Store mit iTunes 4 ist aber auf jeden Fall eine Rechnungsadresse in den USA erforderlich. Ein Zugang zu dem Online-Musikdienst per Windows-Rechner soll spätestens zum Ende des Jahres möglich sein. ( jk /c't)

also ich hab mir den store angeguckt und da kann man mit visa, master karten etc kaufen. ich kenn mich aber mit den dingern net aus :)

5. jugestylz

jugestylz New Member

ja man kann mit allen gängigen kreditkarten einkaufen .. aber die rechnungsadresse der kreditkarte muss in der usa sein .. das ist der hacken.

Diese Seite empfehlen