itunes-music-store in europa!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jugestylz, 29. April 2003.

  1. jugestylz

    jugestylz New Member

  2. tanzblume

    tanzblume New Member

    Schon gemacht. Will ja schließlich mein Geld an Apple bringen, und damit die Aktien stärken.
    Will doch jeder, oder?
     
  3. boeseknecht

    boeseknecht New Member

    Mich stört ein wenig dieses bedingungslose Begeisterung für den Music Store. Ich bin ja auch der Meinung dass Apple damit einen Riesenschritt nach vorne macht, man sollte dabei aber nicht vergessen, dass der Store zumindest in seiner jetzigen Form zu 50% eine Marketing-Mogelpackung ist.

    Die Song-Auswahl ist gerade im internationalen Bereich mehr als dürftig (deutsche Musik gibts gar nicht, französische nur sehr eingeschränkt und auch spanischsprachige Top-Acts finden sich kaum)

    Schon gemerkt, dass von jedem zweiten Album nur ein Teil online ist? (sog. partial Albums)

    Und das Problem mit der Beschränkung auf die Staaten ist ja bereits ausgiebig diskutiert worden.

    Für mich lässt dass nur den Schluss auf die folgenden zwei Möglichkeiten zu:

    1. Entweder es handelt sich noch um einen groß angelegten Beta-Test

    2. Oder Apple hat intern den Rest der Welt bereits als irrelevant abgeschrieben (deutlich höhere Preise, mangelnde Unterstützung von iPhoto, Sherlock3, etc. deuten darauf hin)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    3. Oder der Store ist erst einen Tag auf dem Markt.

    4. Oder die Verträge mit den Plattenfirmen haben erst mal die USA zum Inhalt.

    5. Oder wir haben noch ein bisschen Geduld.
     
  5. jugestylz

    jugestylz New Member

    eben .. genau darum unterschreiben .. find es auch ein witz, dass sogar .mac bis heute noch nicht deutsch spricht. frechheit .. und das ist jetzt eben der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt .. music4europe!!
     
  6. typneun

    typneun New Member

    äääääh, das mit den alben: meistens gefallen mir eh nicht alle songs auf einem ganzen album. deshalb sehe ich da gar keine nachteile ;-)
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Und wenn nur die Tracks dabei sind, die Dir nicht gefallen?!

    :)

    BB
     

Diese Seite empfehlen