iTunes Music-Store Problem nach Festplattenumbau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marks., 22. April 2008.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    Hi zusammen,


    hab in mein iBook eine größere Festplatte eingebaut, jetzt soll ich die iTunes-Lieder auf diesem neuen Rechner aktivieren - es ist doch derselbe geblieben!
    Was kann ich tun?

    Gruß,

    Marks
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Du hättest besser vorher den Rechner von iTunes abmelden sollen und nach dem Einbau wieder neu anmelden. Auf der Platte befindet sich sowas wie ein Schlüssel, der dich berechtigt, die gekauften Titel abzuspielen.
     
  3. Marks.

    Marks. New Member

    es reicht ja vielleicht, davon extern zu booten.
    Danke,

    Marks
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Wahrscheinlich reicht es, iTunes mit der alten Bibliothek zu starten und sich dort abzumelden.

    Aber noch besser ist es, du kopierst den iTunes-Ornder komplett auf den neuen Rechner und importierst nur noch die neuen Titel hinzu, falls sich was geändert hat. Das geht auch mit dem Migrationsassistenten, der den gesamten Benutzerordner auf deinen neuen Rechner kopiert. Das geht auch von einer externen FW-Platte. Also Platte in ein ext. FW-Gehäuse (USB geht nicht) und dann auf dem neuen Mac den Migrationenassistenten starten!
     

Diese Seite empfehlen