iTunes Music Store Schweiz!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mathias, 24. April 2005.

  1. Mathias

    Mathias New Member

    Heute schon SonntagsZeitung gelesen? Der iTunes Music Store Schweiz soll kurz vor dem Start stehen. Daumen drück!!!
     
  2. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    ja, nächste Woche soll's losgehen.

    Ich würde sagen Fr. 29.04. wäre ein guter Termin.

    Tiger und iTMS-CH

    :sabber:
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Und dazu vielleicht noch neue Hardware. :sabber: :sabber:
     
  4. hm

    hm New Member

  5. bingobongo

    bingobongo New Member

    Ich hoffe nur gutes! *freuundkreditkartebereithalt*
     
  6. turik

    turik New Member

    Schön.
    Gut.

    Ich hoffe nur, es gibt da auch diese moderne ausländische Musik im Angebot und nicht nur Ländler, Jodelchörli und Alphorn.
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Warum hab ich mir nicht die Domain gesichert! ;( ;)

    Gruss
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    Sei froh, denn Apple hat sich die iTunes-Domains teilweise erstritten.
    Mit dem derzeitigen Besitzer von iTunes.co.uk streitet Apple immer noch rum.
    Ich glaube also nicht, dass irgendjemand von einer iTunes-Domain profitiert hat...
     
  9. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Auf nen Streit würd ich mich gar nicht drauf einlassen.
    Dann behalt ich sie lieber! :klimper:

    Gruss
     
  10. benz

    benz New Member

    Eigentlich bin ich auf den Musicstore nicht angewiesen, würde mich aber trotzdem über einen Start freuen... Schön wäre es, wenn Apple eine grössere Datenrate (>128kBit/s) anbieten würde. Dies ist für mich der grösste Hemmer.

    Gruss benz
     
  11. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Geduld, die Amis sind ja gerade erst aufgestanden.
    Der 28.04. dauert dort noch lange.
    Also morgen wirds bestimmt was.
     
  12. Ich hab mich gleich mal bei der Apple Hotline informiert.
    Der Apple Agent wusste nichts von einer Eröffnung.

    Auf meine Bitte hin überprüfte er nochmals alle Neuigkeiten betreffend der Schweiz und dem Apple Music Store.

    Rein gar nichts!

    Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, dass die nichts sagen wollen...
     
  13. apoc7

    apoc7 New Member

    Heute ist Tiger-tag, da geht iTMS nur unter. Am 15. Juni wär ein weiteres Datum, oder irgendwann dazwischen.... natürlich sagen die vorher nichts.
     
  14. robbie

    robbie New Member

    habe aus verlässlicher quelle erfahren, dass spätestens auf den 10.5.05 der itunes store schweiz online sein wird!!

    dann kanns endlich losgehen!
     
  15. Frenchviper

    Frenchviper New Member

    Online!

    Seit iTunes 4.8 können nun auch wir Eidgenossen für CHF 1.50/Titel resp. CHF 15.-/Album shoppen gehen...


    ...für alle dies noch nicht wussten...

    Übrigens sponsert die UBS bei einer Registration einen Titel...
     
  16. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    auch nur per Credit-Card?

    Gruss
     
  17. Frenchviper

    Frenchviper New Member

Diese Seite empfehlen