iTunes Music Store startet nächste Woche in Europa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 9. Juni 2004.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Alles deutet darauf hin, dass Apple am kommenden Dienstag seinen bislang nur in den USA nutzbaren "iTunes Music Store" auch in Europa startet. Zumindest sind ausgewählte Presse und VIPs am 15. Juni nach London geladen. In der Einladung heißt es "The biggest story in music is about to get even bigger". Bisherigen Aussagen des Mac-Herstellers nach soll der Store europaweit ans Netz gehen - anders als etwa bei Roxio, das sein Napster zunächst nur im lukrativen britischen Markt startete.

    Übrigens: In den USA hat Apple mittlerweile schon über 85 Millionen Songs online verkauft. Dies erklärte Apple-Manager Greg Joswiak gestern auf der "All Things Digital" in Carlsbad, Kalifornien.

    http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=61792&linktype=nl
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    *gähn*
    Herzlich willkommen zum 534. Thread über diese Meldung...
    */gähn*
     
  3. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Hab Nachsicht mit den Oberfranken... Bis dorthin braucht alles etwas länger :D
     
  4. baumpaul

    baumpaul New Member

    muss euch ja recht geben aber ich konnte den tread dann auch nicht mehr löschen :(
     
  5. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Nich traurig sein... kann ja mal passieren... ;)
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    Macht nichts , ich habe dein tread gern gelesen. Der Leipziger ist halt voller frust weil kein Leipziger bei der EM2004 mitmacht!
    :D
     
  7. akiem

    akiem New Member

    ein leipziger bei der em 2004?? gott behüte!

    ich würde sofort aus dem lager der ferraristi und fußballer, ins lager der syncronschwimmerinnen wechseln aus potest.
     
  8. AllyMac

    AllyMac New Member

  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    @akiem: tu das aber erst, nachdem du hier unter Synchronschwimmen nachgeschaut hast...;)

    Tipp: versuchs doch mal bei Skispringen :D
     

Diese Seite empfehlen