iTunes nach Rechner-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-mac, 26. Februar 2008.

  1. x-mac

    x-mac New Member

    In meinem letzten Mac hatte ich eine zusätzliche Festplatte, auf der sich der iTunes-Ordner mit XML-Datei und den Musikordnern befand. Habe jetzt einen neuen Mac und diese Festplatte dort eingebaut.

    In iTunes unter „Einstellungen“ den neuen Speicherort angegeben. Ich sehe aber die Titel, Podcasts und Einkäufe nicht. Was mache ich falsch?
     
  2. x-mac

    x-mac New Member

    Nette Leute von Apple haben mir gerade erklärt, dass es nicht genügt, diese Einstellung vorzunehmen, sondern (ähnlich wie bei iPhoto den Speicherplatz der Fotos) das Programm mit gedrückter Wahltaste zu starten und im folgenden Dialog den Speicherort auszuwählen.

    Die Playliste wird korrekt angezeigt, Podcasts geladen usw. aber der größte Teil der Titel wird nicht gefunden. Nur die jüngsten Aufnahmen. Schade.
     

Diese Seite empfehlen