iTunes - nachträglich Tracks bilden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thonrama, 11. Februar 2005.

  1. Thonrama

    Thonrama New Member

    Hi,
    ich habe ein paar Live-Mitschnitte in iTunes gespeichert. Aber diese Dinger sind alle rund eine Stunde lang und daher recht unhandlich. Kann ich (& wie kann ich) nachträchlich Tracks einfügen? Die Files hab ich mit dem Mac Sound Recorder digitalisert, sie liegen natürlich auch in iTunes im .mov-Format vor.
    Hat jemand eine Idee? Schon mal danke...!
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Na dann sollte das doch eigentlich mit iMovie gehen, oder?

    micha
     
  3. notkerk

    notkerk New Member

    dass ich überhaupt nicht kapiert habe, was du willst:
    mit Amadeus kann man alles mögliche anstellen. Den link habe ich selbst hier im Forum gefunden. Sitze gerade bei der Arbeit mit 'ner Dose, habe ihn daher nicht parat.

    Viel Glück

    notkerk
     
  4. Thonrama

    Thonrama New Member

    Danke für den Tipp! Mit Amadeus funktioniert es. Ist zwar ein wenig umständlich, aber Hauptsache es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen