itunes: nicht kopierte titel erkennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pintjoe, 2. November 2002.

  1. pintjoe

    pintjoe New Member

    hallo,
    habe folgende frage. ich möchte einen teil meiner mp3 sammlung lokal in meinen "itunes music" ordner speichern und einen anderen teil auf einem anderen laufwerk, daß ich nicht immer zur verfügung habe. d.h. das die dateien, die ich auf dem externen laufwerk habe in der bibliothek erscheinen (sozusagen als verknüpfungen) sich aber natürlich nicht abspielen lassen, wenn das laufwerk nicht angeschlossen ist.
    gibt es eine möglichkeit dieses problem elegant zu lösen, z.b. das ich auf einen blick erkenne welche meiner mp3s lokal gespeichert sind und welche nicht.

    ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. Olley

    Olley Gast

    schreibe doch direkt nach dem rippen in das feld kommentare wo die tracks abgelegt sind.
    das feld kommentar kannst du ja in der listenansicht anzeigen lassen und du kannst dann sehen wo die einzelnen tracks liegen.

    Olley
     
  3. pintjoe

    pintjoe New Member

    ich glaube auch, daß das die einzige möglichkeit ist. schade eigentlich, daß es keine aktualisierungsfunktion gibt, die alle mp3s auf ihre verfügbarkeit hin überprüft und dann bei bedarf halt das "!" vor die titel setzt.

    besten dank für antwort
    falls doch noch jemand ne lösung findet, oder vll n tool kennt das helfen kann, dann schreibt mir bitte!
     
  4. pintjoe

    pintjoe New Member

    kann mir übrigens in diesem zusammenhang jemand sagen, ob das alles auch mit dem ipod funktioniert? oder lässt der sich nur mit den mp3s synchronisieren, die auf der eingebauten festplatte gespeichert sind. wenn das externe laufwerk z.b. nicht angeschlossen ist, versucht dann itunes trotzdem die nicht verfügbaren mp3s auf den ipod zu übertragen?
     

Diese Seite empfehlen