iTunes nimmt sich ständig eine Auszeit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martzell, 30. Oktober 2009.

  1. martzell

    martzell New Member

    Seit Version 9 macht iTunes keinen Spaß mehr. Mindestens jede Minute zeigt iTunes für endlose 20 Sekunden den Beachball of Death. Mein MacBook hat Mac OS 10.5.8. Jemand Ideen was man da machen kann?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das kann ich nicht bestätigen. Sowohl auf meinem iMac als auch einem MBP läuft iTunes 9.x flüssig und ohne stocken. Tritt das immer auf oder nur beim Zugriff auf den Store? Wenn ersteres der Fall ist würde ich iTunes neu installieren.

    MACaerer
     
  3. martzell

    martzell New Member

    okay, dann werde ich beim umstieg auf snow leopard alles frisch installieren.
     
  4. martzell

    martzell New Member

Diese Seite empfehlen