iTunes ordnen!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ck2be, 18. Dezember 2004.

  1. ck2be

    ck2be Gast

    Hallo

    dumme Frage aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Gibt es ein Tool das Doppeltitel in itunes erkennt und diese auch löscht??? Von Hand is ech aufwändig. Sitz seit na Woche dran und kein Ende in sicht.

    In diesem Sinn ----> Hhhiilllfffffffeeeee

    Danke ;(
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    So aufwendig finde ich das aber nicht, du brauchst doch nur nach Titel zu sortieren (Doppelklick auf die Titelspaltenüberschrift) und schon sind alle Titel beieinander. Außerdem gibt es noch die Funktion "doppelte Titel anzeigen", damit kann man überprüfen, ob doppelte Titel überhaupt vorhanden sind.

    Genügt das?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    iTunes => Menü "Bearbeiten" => "Doppelte Titel anzeigen"

    zeigt dir doppelte Titel oder zumindest alle Titel die iTunes für doppelte Titel hält.
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

  5. ck2be

    ck2be Gast

    Super Danke für den Hinweis

    Schönes Wochenende noch
     

Diese Seite empfehlen