iTunes-Ordner aus dem TM-Backup nicht rückholbar

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Pseudemys, 12. April 2010.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Und zwar wegen angeblich fehlender Zugriffsrechte - die ich natürlich haben müßte!

    Es wird nur der iTunes-Hauptordner mit einem Ordner als Inhalt zurückgeholt, dann wird mit der Meldung abgebrochen, daß ich nicht die Zugriffsrechte hätte.

    Vor dem TM-Backup habe ich übrigens die Zugriffsrechte repariert.


    Dank & Gruß von der Schildkröte!
     
  2. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Time Machine kann man weder von der Snow Leopard DVD separat installieren, es wird nicht angeboten, andere Programme schon, noch von der Apple-Seite laden.

    Was ist zu tun?
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Also das einzige was mir dazu einfällt, wäre ein Versuch mit Pacifist.

    Oder den System-Installer mit einem CRTL-/Rechtsklick anklicken und sich den Paketinhalt anzeigen lassen. Dort drinnen dann versuchen, den Time Machine-Installer ausfindig zu machen.
    Man könnte natürlich vorher die unsichtbaren Dateien erst mal sichtbar machen. Damit fällt das Suchen schon etwas leichter. Nicht vergessen, dass hinterher wieder rückgängig zu machen.
     

Diese Seite empfehlen