itunes Ordner verschieben - geht nicht richtig!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 4. September 2004.

1. de757

de757 Member

Moin,

habe schon im Forum gesucht, aber nix Passendes gefunden.
    Ich habe den Speicherort des Musik-Ordners verlegt auf meine ext. Festplatte und auch in den Einstellungen angegeben.

Beim Versuch, ein Lied abzuspielen taucht in der ersten Zeile der Bibliothek von itunes ein Ausrufezeichen bei entsprechenden Lied auf, Fenster poppt hoch mit der Info, das Original konnte nicht gefunden werden....
    wenn ich dann an die Stelle auf der ext. FP gehe, spielt er es auch ab. Ist bei der Anzahl meiner Lieder aber unmöglich.

Ich habe die songs auf eine externe Festplatte KOPIERT. Hm, kann das der Fehler sein, da nicht "richtig" verschoben? Oder mach ich da einen Gedankenfehler?

Was kann ich da tun?

Gruß,

de757

2. upwise

upwise New Member

hast du in>Einstellungen>Erweitert auch den
    Speicherort geändert?

3. de757

de757 Member

.....mille grazie.....

Ich habe eine Ebene zu hoch angegeben, allerdings wie in der itunes-Hilfe angegeben den Ort, an den ich den Ordner gezogen habe, also meine Festplattenpartition.
    Ich habe jetzt "Speicherort des itunes Musik-Ordners "Backup:itunes Musik-Ordner" angegeben, vorher hatte ich nur "Backup" angegeben, da ich davon ausgegangen bin, daß eh klar ist, daß die Lieder im itunes Musik-Ordner liegen...

Schönen Abend noch!!!

Diese Seite empfehlen