iTunes' Ordnungswahn ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eintausendstel, 25. November 2002.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    kann man iTunes eigentlich irgendwie beibringen, daß es die importierten Titel nicht nach Interpreten, sondern nach CD Titeln abspeichert ? Es nervt schon sehr, daß du einen Sampler importierst, und dann für jeden Interpreten einen eigenen Ordner auf der Platte hast.
     
  2. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    schonmal versucht in den Einstellungen
    die Option "Ordner iTunes Music verwalten" zu DEAKTIVIEREN.
    Musst dann alles "per Hand" erledigen& aber iTunes gängelt dann nicht mehr :)
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Schon mal die Option "Teil einer Sammlung" verwendet?
    Damit wird in deiner Musikbibliothek ein Ordner namens "Sammlungen" angelegt in denen sich deine Songs nach Album geordnet befinden!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    s, bringt aber nichts, da hört sich "Teil einer Sammlung" doch schon ganz gut an. Werd's mal probieren, danke!
     

Diese Seite empfehlen