iTunes organisieren / sychronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 22. Februar 2008.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    Hallo,
    ich suche eine Lösung für folgendes Problem. Wahrscheinlich ist es total simple, aber irgendwie weiss ich nicht wie ichs anstellen soll.

    Ich habe zwei Rechner und möchte die gleiche iTunes Bibliothek auf beiden Rechnern haben. Meine MP3s liegen auf einer externen Festplatte im Netzwerk. Für das erste kann ich sie ja alle von dieser importieren, doch wenn ich jetzt von Rechner A eine CD importiere, sind sie ja logischer weise nicht in der Bibliothek von Rechner B. Gibt es eine Möglichkeit iTunes irgendwie zu "sychronisieren". Danke Euch!
     
  2. Muriel

    Muriel New Member

  3. arnbas

    arnbas New Member

    Wenn Du beiden Rechnern den gleichen Speicherort für iTunesMusic zuweist, musst Du eigentlich nur die neu hinzugefügten Dateien in die andere Bibliothek importieren, oder Du gehst auf Freigabe und nutzt die Mediathek gemeinsam.
     

Diese Seite empfehlen