iTunes Orignaldatei?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bwoi2, 20. März 2002.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Hallo, wo und wie finde ich die Orignaldateien von den in iTunes aufgelisteten Songs? Dank bwoi
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    $home/Documents/iTunes/iTunes Music/
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Users>dein Name>Documents>iTunes>iTunes Music
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    der Teufel war schneller :))
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    das schaff ich sonst für gewöhnlich nie ;-)
     
  6. bwoi2

    bwoi2 New Member

    ..habe ich versucht. Dokumente /iTunes auf in iTunes MUsik nichts drin darunter iTunes Musikbibliothek angeklickt nicht passiert. Was nun? Vor 5 Stunden war alles in Ordnung konnte die aautumatisch geladenen Titel alle anklicken. Sind die vieleicht auf der 9.2.2 Startvolumeß Probiers mal. Gruß
     
  7. ka.ba

    ka.ba New Member

    mit ctr-taste auf den song klicken - original zeigen - fertig.
     
  8. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Habe ich versucht, nix! Sherlock nix drin. Wenn ich den Song anklicke kommt ein Ausrufszeichen und wollen sie nach der Originaldatei suchen.
    Wenn ich die CD einlege mit den Songs geht es. Ich hatte die aber vorher alle reinkopiert, warum sind die denn nicht drin? Gruß Bwoi
     
  9. ka.ba

    ka.ba New Member

    ähm, was heisst reinkopiert? ??
    mir scheint, deine songs sind GAR NICHT importiert...

    unter einstellungen - allgemein kannst du unter dem pulldown-menu:
    "beim einlegen der cd: "titel importieren" - wählen.

    dann muesste es klappen, sobald eine cd eingelegt wird.

    unter ablage - "zur bibliothek hinzufügen" kannst du songs, die auf hd /CD lagern, hinzufügen. in der regel kann man auch einstellen, wo zukünftige songs usw. gespeichert werden sollen...

    gruss
    kaba
     

Diese Seite empfehlen