itunes, OS91, ACD-Brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 19. Juni 2002.

  1. Sie ist gar nicht vorhanden :( (aber ich habe toast deutlich vor iTunes instaliert (ist ja ein firmeneigener Arbeitsrechner)

    Ich wüßte jetzt auch nicht, wo ich es herkriegen sollte - es wird ja nicht mit instaliert - noch nichtmal im App-Ordner oder bei den ausgeschalteten System-Erweiterungen.
     
  2. Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich würde gerne ne CD brennen.

    Trotz korrekter iTunes-Installation meldet er mir aber "Authoring Support nicht gefunden"
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Vieleicht die sys-Erweiterung abgeschaltet
    wegen Toast?
     
  4. BassTee

    BassTee New Member

    Vielleicht ist ja jemand so nett und schickt sie Dir, wenn das bis heute nach meiner Arbeit noch nicht passiert ist, werde ich das gern übernehmen ist aber erst so gegen 0:30 Uhr.

    BassT
     
  5. Florian

    Florian New Member

    Entweder mit TomeViewer aus der Sys-CD extrahieren oder mir kurz Deine eMail-Adr. "at work" mitteilen!

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen