iTunes Patchburn Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 0John-Doe0, 21. März 2005.

  1. Och nöö.
    8 Audio CD's durfte ich jetzt mit meinem externen LG GSA-5120D Super Multi DVD Rewriter aus iTunes 4.7.1 brennen. Damit er erkannt wird habe ich mir PatchBurn3.0b9en besorgt.
    Jetzt wird er zwar immer noch erkannt, fängt auch wohl an zu schreiben, aber der Fortschrittsbalken läuft nur ca 1mm weit und die CD wird auch nicht fertig gestellt. ;(
    Prefs und Patchburntreiber habe ich schon gelöscht und neu installiert.
    Hatte dann kurzfristig die Idee mit Toast weiter zu schreiben, aber da muß ich eine Pause von 2 Sekunden zwischen den Titeln einhalten und das möchte ich nicht.
    HILFEEE!
     
  2. :angry:

    Keiner?
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    das wäre mir ehrlich gesagt neu, dass man in toast eine pause von 2 sekunden einhalten MUSS [diese meldung, die du meinst, bezieht sich mit verlaub nur auf den ersten titel, und zwar auf die zeit VOR dem ersten titel, ansonsten kannst du nahtlos brennen]!!!

    gruß,
    s@tzknecht
     
  4. Doch genau diese Meldung meinte ich. :embar:
    Ist allerdings recht verwirrend formuliert.
    Mit dem iTunes Phänomen haste auch keine Idee, oder?

    Grüße

    John
     

Diese Seite empfehlen