1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes - Playlist backupen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paku, 8. Januar 2004.

  1. paku

    paku New Member

    tach
    weiss jemand, sie mann in iTunes die Wiedergabelisten backupen kann? damit man sie nicht wieder erstellen muss, wenn man sie mal gelöscht oder verloren hat?

    danke und gruss
    paku
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Vielleicht mit folgendem Script (zuerst die Beschreibung):
    Import Playlist Back Into iTunes
    This script provides a way to rebuild a corrupted iTunes library. If you can export the playlist as text ("Export Song List..." in the Advanced Menu), use this script to re-import it into a new library.

    Gibbet hier:
    http://www.malcolmadams.com/itunes/scripts/scripts06.shtml
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Die reine Information der Playlist (Titel & Ort) lässt sich doch einfachst im Ablage-Menü im- und exportieren (als txt), da braucht man gar keine Extra-Software für!
     

Diese Seite empfehlen