iTunes Playlisten importieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ezekiel, 9. Oktober 2002.

  1. Ezekiel

    Ezekiel New Member

    Hi Leute,

    ich hab nun endlich den Jaguar installiert und zwar clean, hab meine User Ordner komplett kopiert und hurra alle meine Einstellungen sind vom neuen System übernommen worden, außer leider meine Playlisten von iTunes.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie ich das wieder hinkriege.

    Danke und Gruß
     
  2. co96

    co96 New Member

    Also wenn Du die Playlist nicht vorher exportiert hast, dann is das ganze IMHO Essig...

    -co96
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    in Deinem Benutzer-Ordner liegt ein Ordner namens Dokumente, dort ein Ordner "iTunes". da müsstest Du Deine alte itunes-Music-Library-Datei reinkopieren.
    Wenn du Deinen Benutzer-Ordner aufgehoben hast, müsste eigentlich auch Deine alöte iTunes-Music-Library noch vorhanden sein.

    mfg

    Yves
     
  4. Ezekiel

    Ezekiel New Member

    Ich Trottel, Danke, das hab ich natürlich vergessen. Jetzt läuft alles wunderbar.

    ciao
     
  5. Ezekiel

    Ezekiel New Member

    Ich Trottel, Danke, das hab ich natürlich vergessen. Jetzt läuft alles wunderbar.

    ciao
     
  6. Ezekiel

    Ezekiel New Member

    Ich Trottel, Danke, das hab ich natürlich vergessen. Jetzt läuft alles wunderbar.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen