Itunes - Playlists verdammtnochmal verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von friedrichshain, 12. Juni 2003.

  1. friedrichshain

    friedrichshain New Member

    Hi!

    Ich habe leider eine Kopie von Itunes auf meinem Rechner gefunden und geöffnet. Da war natürlich nichts an Songs und Playlists drin.
    In dem von mir sonst benutzen Itunes allerdings nun auch nichts mehr!!!
    Alle von mir editieren Playlists verschwunden und ich musste alle Mp3-Songs aus dem Itunes Musikordner wieder zurück in Itunes ziehen.

    Gibt es die Möglichkeit die Playlists wiederzufinden ???
    - lassen sich nicht mit Sherlock aufspüren!

    Hast Du `nen Tip???? Vielen Dank im Voraus!

    berlinfriedrichshain
     
  2. friedrichshain

    friedrichshain New Member

    Hallo!

    Hat niemand eine Idee zur Lösung meines Problems? Oder habe ich es nicht deutlich genug geschildert? Wäre echt dankbar für einen Tip!!!

    Danke und Grüße!

    berlinfriedrichshain
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Apfel+F, com.apple.iTunes.plist eingeben und dieses File in den Papierkorb legen. Itunes neu starten, sollte helfen.
     
  4. friedrichshain

    friedrichshain New Member

    Hallo & danke für Deine Antwort.

    Leider finde ich dieses File nicht auf meinen Festplatten. Ich verwende OS 9.1 & Itunes 2.04 - falls das für `ne weitere Antwort hilfreich ist.

    Danke!!
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ooooooppppsss, sorry ich bin schon so X-zentrisch (Copyright 2003 ELCH), daß ich mir nicht vorstellen konnte die Frage würde sich auf OS 9 beziehen.

    Dann muß ich leider passen, weil ich kein 9er iTunes mehr hier auf den Rechnern habe sorry.

    Ich würde aber mal in den Systemordner/Preferences nachschauen ob dort irgendeine Datei rumliegt die möglicherweise zu iTunes gehören könnte.
     

Diese Seite empfehlen