itunes playlists von PC nach Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 2. Mai 2004.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    weiss jemand, wie man am besten die itunes-bibliothek mitsamt allen playlists von einem PC zum Mac bringt ?

    thx.
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Dürfte schwierig werden. Die Musik an sich sollte ja noch problemlos gehen (PC Laufwerk übers Netz mounten und einfach den iTunes Musik Ordner von Windows auf den Mac in iTunes reinziehen) Dann fehlen aber noch die Playlisten, und da wüßte ich nicht, wie man die rüberbekommt. Du kannst zwar Deine Bibliothek nach XML exportieren und in dem entstehenden Dokument sind auch die Playlisten drin, aber allein schon die unterschiedliche Dateisystemsyntax wird es schwierig machen, das einfach so zu übertragen, am Mac steht dann file://localhost/Users/xyz/Music usw. und dam PC müßte es aber wahrscheinlich C:\Programme\usw... sein.

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen