iTunes: Podcast-Abo + Smart-Playlists?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 6. August 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das abonnieren von Podcasts via iTunes ist ja recht nett. Erspart einige Klicks, da ich die Anbieterseiten nicht mehr seperat ansteuern brauche bzw. das Aufrufen eines zusätzlichen Programms z.B. iPodder.

    In alten Zeiten habe ich einige Podcast-Smart-Playlists angelegt, die ich nun einfach automatisch weiter füllen lassen möchte.

    Da iTunes die Podcast quasi getrennt von der Stammbibliothek "verwaltet", ist dies so nicht möglich.

    Die einzig mir bekannte - non Smart-Playlist-like - Lösung: Drag-n-Drop der Files in die Bibliothek.

    Frage: Hat jemand einen Workaround für dieses "Problem"?

    PS:

    Als nicht-Tiger-Nutzer würde mich interessieren ob ein solches "Verschieben" via Automator machbar wäre?
     

Diese Seite empfehlen