1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes PowerMAC zu iTunes Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HirnKastl, 29. Juli 2003.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber ich seh's nicht. Ich habe habe auf meinem PowerMAC eine schöne Sammlung von CDs, mit intelligenten Wiedergabelisten etc. und möchte das ganze 1:1 auf mein Powerbook übertragen. Bis jetzt geht es nur so, dass ich den ganzen Ordner mit iTunes-Music auf das Powerbook schiebe, aber dann wird dort in iTunes nichts angezeigt. Erst, wenn ich alle Songs markiere und ins iTunes-Fenster ziehe, klappt es. Geht das auch einfacher?

    Übrigens: wie macht ihr das, dass ihr eure Logos in die linke Spalte einfügt?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    zu erstens: in iTunes "zur Bibliothek hinzufügen" anklicken
    zu zweitens: oben links, kleiner grauer Knopf "mein VB"
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    alles klar, danke!
     

Diese Seite empfehlen