iTunes PowerMAC zu iTunes Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HirnKastl, 29. Juli 2003.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber ich seh's nicht. Ich habe habe auf meinem PowerMAC eine schöne Sammlung von CDs, mit intelligenten Wiedergabelisten etc. und möchte das ganze 1:1 auf mein Powerbook übertragen. Bis jetzt geht es nur so, dass ich den ganzen Ordner mit iTunes-Music auf das Powerbook schiebe, aber dann wird dort in iTunes nichts angezeigt. Erst, wenn ich alle Songs markiere und ins iTunes-Fenster ziehe, klappt es. Geht das auch einfacher?

    Übrigens: wie macht ihr das, dass ihr eure Logos in die linke Spalte einfügt?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    zu erstens: in iTunes "zur Bibliothek hinzufügen" anklicken
    zu zweitens: oben links, kleiner grauer Knopf "mein VB"
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    alles klar, danke!
     

Diese Seite empfehlen