1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes-Problem (6.01): Gekaufte Musik nicht in Playlist

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macNick, 22. Oktober 2005.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich nutze meine iTunes-Bibliothek gemeinsam mit meiner Liebsten auf einer externen HD. Als Speicherort ist in den Einstellungen unter beiden Accounts der entsprechende Ordner eingetragen.

    Seit iTunes 6 (neueste Version) erscheint die von mir im Store gekaufte Musik nicht mehr in der Einkäufe-Playlist meiner Liebsten und umgekehrt. Auch in der Bib taucht sie nicht auf. Wenn man sie via Drag&Drop manuell hinzufügt, ist sie jedoch problemlos abspielbar, eine Fehlermeldung bzgl. der Nutzungsrechte erscheint nicht. Sie taucht dann zwar in der Bib auf, weiterhin jedoch nicht in der Einkäufe-Playlist. Vorher (bis iTunes 5) war das alles kein Problem.

    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen