iTunes-Problem (6.01): Gekaufte Musik nicht in Playlist

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macNick, 22. Oktober 2005.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich nutze meine iTunes-Bibliothek gemeinsam mit meiner Liebsten auf einer externen HD. Als Speicherort ist in den Einstellungen unter beiden Accounts der entsprechende Ordner eingetragen.

    Seit iTunes 6 (neueste Version) erscheint die von mir im Store gekaufte Musik nicht mehr in der Einkäufe-Playlist meiner Liebsten und umgekehrt. Auch in der Bib taucht sie nicht auf. Wenn man sie via Drag&Drop manuell hinzufügt, ist sie jedoch problemlos abspielbar, eine Fehlermeldung bzgl. der Nutzungsrechte erscheint nicht. Sie taucht dann zwar in der Bib auf, weiterhin jedoch nicht in der Einkäufe-Playlist. Vorher (bis iTunes 5) war das alles kein Problem.

    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen