itunes problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 26. Oktober 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    in itunes fehlen bei mir neuerdings die häkchen an den stücken - d.h. ich kann nicht mehr einfach nur durchhören - weil itunes ja nur die angekreuzten stücke spielt - ich kann doch aber nicht 2ooo häkchen von hand machen, oder weiss jemand wo ich in itunes alle stücke wieder ankreuzen kann ??
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Das mit dem Ankreuzen in iTunes allein ist nicht das Problem. Vielmehr zeigt Dir iTunes damit an, dass die Stücke in der Bibliothek nicht gefunden werden konnten. Feststellen wirst Du das, wenn ein Song gestartet wird (z.B. durch Doppelklick), dann kommt eine Fehlermeldung, dass das ausgewählte Teil nicht gefunden werden kann und Du Suchen könntest.
    Entweder ist die Biblio nur durcheinander geraten, oder die nicht angekreuzten Songs wurden auf eine andere Platte/Partition verschoben.

    Wenn Du keine Veränderungen vorgenommen hast, wäre eine einfache Methode, alle Titel aus der Liste zu löschen (mit Befehl+Rückschritt), auf keinen Fall die Shifttaste dazu nehmen, dann werden die Songs komplett "entsorgt".
    Dann alle Titel wieder in die Bibliothek zu importieren/hinzuzufügen. Wenn Du iTunes 3 verwendest, bleibt dabei die Verwaltungsbibliothek erhalten.
    Die Methode alle verloren gegangenen Songs manuell zu suchen, ist glaube ich, zu umfangreich bzw. zu umständlich.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    schau mal auf der appleseite nach dem script "enable/disable tracks".

    Olley
     
  4. joerch

    joerch New Member

    jo - danke...
     

Diese Seite empfehlen