iTunes Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 16. Februar 2004.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Ich habe einen Mac und einem Win XP PC in einem Lan verbunden, und die iTunes Biblioteken gemeinsam genutzt.
    Nun geht es plötzlich nicht mehr, oder -besser gesagt- vom XP-PC aus kann ich auf die Mac Bibliotek zugreifen, während vom Mac aus kann ich die Bibliotek vom XP-Computer nicht mehr zugreifen: es kommt die Meldung "ein Firewall könnte den Zugriff blockieren, bitte erlauben Sie die Kommunikation durch Port 36", aber auch wenn ich das Firewall-Programm in Win XP völlig ausschalte geht es trotzdem nicht.
    Weiß da jemand Rat?
    :confused:
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    check mal deine firewall am mac oder ob sharing unter iTunes am mac noch aktiv ist
     
  3. butega

    butega New Member

    Ja, es ist schon aktiviert (Port 3689 und 36):rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen