iTunes problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dragn, 20. September 2004.

1. Dragn

Dragn New Member

moin.

also mein iTunes springt immer automatisch an wenn ich das book aufwaecke oder ihn aus dem bildschirm ruhestand hole. ich habe mein itunes immer vorher geschlossen mit apple q. aber es ist jedesmal wieder im vordergrund? ist das normal oder ist da irgentwo was falsch eingestellt oder hat ueberhaupt jemand nen plan was ich machen koennte?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schau mal in Systemeinstellungen > Benutzer > Reiter Startobjekte, ob da iTunes aufgelistet ist. Wenn ja, per - (Minuszeichen) weg damit.

3. Dragn

Dragn New Member

ne is nich dabei. es ist ja auch nicht da wenn ich den rechner starte oder neustarte nur wenn ich ihn aus schlaf aufwaecke oder den bildschirmschoner ausstelle.

4. MACsican

MACsican New Member

Vielleicht 'ne Audio-CD im Laufwerk vergessen? :D

5. Dragn

Dragn New Member

auch nich :) is nix drinne im werk

6. kawi

kawi Revolution 666

auch ander kleiner helfer holen iTune simmer ind en Vordergrund - so zum beispiel diverse Zusatzprogramme die z.B. ein iTunes Menü in die menüleiste holen etc ...
    hast du nix anderes installiert das mit iTUnes zu tun hat? helfer, scripts, fernbedienung etc ?

7. Dragn

Dragn New Member

ne hab nix dazu installiert.
    aber wie war das mit der fernbedienung dsa wuerde mich schon interresieren? wo bekomme ich denn ne vernbedienugn fuer mein PB her?

8. kawi

kawi Revolution 666

Mit fernbedienung meine ich eine für iTunes - also nur ein kontrollfeld das immer über allen fenstern schwebt und die iTunes steuert etc ... oder eben play buttons in der menüleiste - die installation solcher tolls starten iTunes bei ihrem eigenen start automatisch.

das mit der fernbedienung für dein PB wäre was anderes. Gibts aber auch. Einfach ein SE Bluetooth Handy und die Software "Salling Clicker" (oder die freeware alternative "Romeo") und schon kannst du etliche Funktionen deines PB auch per Handy fernsteuern (z.b. iTunes, DVD Player, Quicktime, Mail, Entourage, Ausschalten, Ruhezustand, iChat, etc pp ...)

Diese Seite empfehlen