iTunes Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Edika, 12. September 2005.

  1. Edika

    Edika New Member

    Hi Ihr Experten....

    Hab immer wieder mal ein Problem mit iTunes. Und zwar findet iTunes zum Teil Songs nicht mehr, obwohl Speicherort nicht verschoben wurde. Meldung "Der Titel "blablabla" konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde..." Wenn ichs suche ist aber immer schön brav an seinem ursprünglichen Ort. Hab die Songs auf ner externen Platte. Wie kann ich die Bibliothek aktualisieren damit er alles findet ?

    Thanx
    :confused:
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    vielleicht mal die zugriffsrechte der externen platte im festplattendienstprogramm reparieren. etwas anderes kommt mir im moment auch nicht in sinn
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >der externen platte im ...
    nicht im, "mit dem"

    Wenn eine externe Platte nichts weiter drauf hat, als irgendwelche Musik-, Film- oder sonstige Dateien, lassen sich auch keine Zugriffsrechte reparieren (Zugriffsrechte an was denn?). Mit dem FDP lässt sich dann nur das (ext.) Volumen überprüfen und ggf. reparieren. Oder Formatieren/Initialisieren, ganz nach belieben.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    back to the sixties
     
  5. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Macintosh.

    So, jetzt hat jeder mal ne Runde Klug gesch****n, nun können wir sicher auch mal versuchen zu helfen...

    Hast du die Titel schon mal gesucht? Danach müsste iTunes eigentlich fragen, wenn du die "verschollenen" Titel abspielen willst.

    1.) Wenn ja, trat das Problem wiederholt auf?
    2.) Trat das Problem explizit auf, nachdem du die externe Platte entfernt hattest (USB- bzw. FW-Kabel gezogen)?
    3.) Wo liegt deine iTunes-Library-Datei? ich würde sie zur Sicherheit auf die externe Platte packen oder wenigstens ein Alias davon.
     
  6. Intermat

    Intermat New Member

    Hallo Edika, herzlichen willkommen im besten Forum der Welt.

    Hier werden Sie geholfen.

    Gruß, Intermat

    PS.: Bin Newbie, kann Dir also leider nicht weiterhelfen...
     
  7. Edika

    Edika New Member

    Ey Jung'....

    1. Na immer wieder
    2. Hab die Platte nicht enfernt ohne vorher auswerfen
    3. Na Library liegt auf Computer, Aber ablage der importierten MP3's auf externer Platte...

    iTunes findetr einfach zum teil songs nicht, klar kann ich sie suchen und öffnen, dann läufts ja bestens, nur hab keinen Bock jeden song den er mal grad nicht findet manuell zu suchen ....

    sali


     

Diese Seite empfehlen