iTunes Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Celtic, 6. August 2008.

  1. Celtic

    Celtic New Member

    Hi,
    ich habe ein Problem mit dem neuen itunes 7.7. Wenn ich Itunes starte ist alles normal. Ich kann meine Musiktitel usw einwandfrei abspielen. Wenn ich aber den Ordner 'Musik/iTunes/iTunes Music' öffne ist er leer. Ich komme an meine Musikstücke nicht mehr dran. Der Pfad in Einstellungen zeigt auf die richtige Datei. Im Ordner ist nichts und trotzdem sind die Daten vorhanden. Ich hab schon alles mögliche versucht aber nichts hat geholfen.
    Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich wieder an die Datei komme?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Markiere in iTunes einen Titel und drücke die Tastenkombination "Apfel" und "r". Daraufhin wird Dir in einem Finder-Fenster die Originaldatei angezeigt. Da liegen dann wahrscheinlich auch Deine anderen Musik-Dateien.


    p.s.: Mittlerweile ist iTunes 7.7.1 aktuell.
     
  3. Celtic

    Celtic New Member

    Danke für den Tipp, aber irgendwas ist kaputt. Er zeigt mir nur irgendeine Datei auf time Capsule Backup an????
    Gibt es in diesem Zusammenhang noch die Möglichkeit vom iPod Touch aus die Daten zurückzuspielen?
     

Diese Seite empfehlen