iTunes Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun_de, 6. März 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hallo Gemeinde!

    Habe mir schon die Finger bei Versiontracker wundgesucht; aber mein Englisch ist leider auch nicht wirklich soo gut.

    Ich will meine ganzen CDs in iTunes einpflegen.

    Mein Kumpel der mit seiner Dose arbeitet hat ein Musikprogramm (ähnlich wie iTunes), in welchem er die CD einlegt und dann greift dieses Programm auf eine Datenbank zu und findet automatisch die Band und den Liednamen.

    Da ich ihm jeden Tag vorbete wie toll mein Mac und itunes ist, kann ich da nicht hinterher hinken, und alles von Hand eingeben.

    Kennt jemand so ein Programm für iTunes? ich habe wirklich nix gefunden.

    Danke sagt

    verdun_de
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    @verdun

    iTunes sucht doch auch selber die Daten raus, das hast Du wohl ausgeschaltet (schau mal in die Voreinstellungen)


    erst RTFM, dann posten :)
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Eigentlich lässt sich diese Funktion in iTunes direkt auswählen. Es gibt allerdings auch noch das Programm iEatBrainz, das den selben Zweck erfüllt.

    micha
     
  4. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    ah jetzt ja, hatte in den Einstellungen gesucht!!! Und nicht unter erweitert!

    Guten Morgen! :eek:
     
  5. MacOss

    MacOss New Member

    CD einlegen -> Menü "Erweitert" -> "CD-Titel abfragen"
    (Internetverbindung vorausgesetzt)
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Bist du einer von diesen ver…… Zwitschern?
     

Diese Seite empfehlen