iTunes Publisher und Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von naklar, 19. März 2004.

  1. naklar

    naklar New Member

    hallo leute!

    sagt mal...kann es sein, dass itunes publisher nicht unter panther läuft? funzt das bei jemandem? ich habe die letzte version 3.1.1 und das letzte mal unter jaguar verwendet und da lief es noch einwandfrei.

    das programm startet zwar und der save button lässt sich bestätigen aber es passiert nichts, die playlists lassen sich auch nicht auswählen...
    ich habe die liste immer als html exportiert und das war sehr übersichtlich.

    ...oder kennt jemand ein ähnliches tool um die playlists bequem aus itunes zu exportieren? die in itunes integrierte funktion finde ich nicht so doll es sei denn ich mache was falsch...

    gruss naklar
     
  2. naklar

    naklar New Member

    huhu?

    braucht das teil denn niemand mehr?

    ;(
     

Diese Seite empfehlen