itunes - qualität verschlechtern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 16. Februar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    habe itunes 3.0.1. wie kann ich ein lied qualitatif verschlechtern, sodass es unter 1 mb fällt. möchte das lied jemandem über email schicken. bei itunes 2 habe ich das früher immer irgendwie geschafft, aber nur weiss ich nicht mehr wie bei itunes 3.0.1. wie?
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Datenrate runtersetzen.
    iTunes/Einstellungen/importieren/Konfiguration

    Grüße
     
  3. Frankie

    Frankie New Member

    ...oder Mono (möglichst nicht unter 64 kbs) einstellen - das bringt 50% Ersparnis.
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    jo, aber damit kann ich ja nur die qualität beim importieren des songs verschlechtern. kann ich nicht auch songs verschlechtern, die schon in meiner itunes bibliothek sind?
     
  5. Aschie

    Aschie New Member

    Klar! Du musst nur alles gegen Heino und Die Wildecker Herzbuben austauschen. ;-)
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hahahahahahahahahahahahahaahahahahahaha...
    alles geschnallt!sorry, für das bin ich zu jung, keine ahnung was du meinst?

    bitte vernümpftige antwort ;)
     
  7. Frankie

    Frankie New Member

    Ja! (Check it out.)
     
  8. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Ja kannst du nachträglich verschlechtern! einfach bei einstellungen/importieren die Einstellungen machen, und dann unter menü "erweitert/auswahl konvertieren in ..............*"
    *Je nach import-einstellung steht dort Mp3/AIFF/WAV etc...

    Grussditch
     

Diese Seite empfehlen