iTunes / Quicktime Ogg Vorbis Codec...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DjBenny, 31. Dezember 2003.

  1. DjBenny

    DjBenny New Member

    Kennt jemand einen Ogg Vorbis Codec für iTunes (Quicktime), der auch funktioniert?
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Es gibt auf jeden Fall einen der funktioniert. Bin nur zur Zeit im Urlaub und kann dir erst am 7.01. hier posten wie der heißt. Hab ihn glaubich bei Versiontracker gefunden.
     
  3. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Such mal bei VT nach Ogg Vorbis, müßten 2 oder 3 Ergebnisse kommen, ist halt noch nicht so verbreitet.
     
  4. DjBenny

    DjBenny New Member

    Ich hab zwar nen Codec aber der geht leider nicht. Ich möchte mit iTunes ogg Vorbis Streams empfangen können ...
     
  5. ok-computer

    ok-computer New Member

    hallo....

    diese

    (oggvorbis.component) einfach nach
    /Library/QuickTime
    kopieren....

    bei mir funkts... ;)

    grüße und gutes neues jahr...

    hm
     

Diese Seite empfehlen