itunes radio: beliebigen sender wählen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 26. Januar 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,

    bin mit dem radio von itunes noch nicht richtig vertraut. auf den ersten blick scheinen aber alle sender schon vorgegeben zu sein. kann man sich aber auch seinen persönlichen sender einstellen? z.b. radio regenbogen?

    gruss zack
     
  2. Olley

    Olley Gast

    klar, schau doch mal auf der page von radio regenbogen ob die einen stream für itunes anbieten.

    streams ohne ende findest du auch auslive 365
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die "vorgegebenen" bezieht iTunes von einem bestimmten Server. Die Liste kannst du nicht verändern.

    Deine eigenen Sender kannst du aber in eine Wiedergabeliste "Radio" legen. Du brauchts nur die MP3-Streams der Sender, die du auf deren Webseiten finden und anklicken kannst. Sobald so ein Stream dann in iTunes läuft, kannst du ihn in die Wiedergabeliste "Radio" verschieben.
     

Diese Seite empfehlen