iTunes-Radio-Entdeckung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 25. April 2002.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Habe heute in der Rubrik »50s/60s Pop« die Station »Smokin Oldies« für mich entdeckt. :)

    Nuja, 50s Pop hört sich ja erstmal ganz schön langweilig an. Aber die spielen HEISSES Zeug, mir fehlen die Worte. Northern Soul, Beat, Psychedelic. Von den Animals über The Sonics zu Eartha Kitt.

    Unglaublich. Cool. Komme mir vor, als würde ich gerade ausgehen, gleich werd ich mir was an der Bar holen.
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    Hm, also ich weiß ja nicht was du daran findest, aber die spielen doch nur einen Song. Irgend so ein Kerl mit "sorry .... not available ... please try again later". So ein komischer Sprechgesang. Kenn ich gar nicht.
     
  3. die.nadine

    die.nadine New Member

    mach mal reggae radio wmtv - yah man
     
  4. Olley

    Olley Gast

    oder version k unter elecronic ist sehr zu empfehlen.
    Olley
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    @na.dine:
    Hey hey, sehr schön, irie man. :)

    Bei den Reggae-Stationen habe ich noch nicht den Durchblick, welche da meinen Geschmack am meisten trifft: Ragga und Dub wär schön, Bob Marley  I beg you!!!

    Mal hörn & schon die richtige Musik fürn Feierabend. Bei den Smokin Oldies ging dafür die Arbeit gut von der Hand (in die Tastatur und Maus).

    Vor einiger Zeit gabs noch einen Mexican-Hip-Hop-Sender. Das war ein Knüller! Scheinen lustige Leute zu sein, die Mexicanos.

    Fein
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Smokin Oldies abgeraucht? Bei mir gehts.
    & nanu, jetzt nicht mehr &

    Was gefällt am Sprechgesang nicht? Ist doch M O D E R N
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Version[k] ist auch nett, passt aber mehr zu Sonntag morgen, 4 Uhr 30, die ersten Vögel sind schon aufgestanden und ich fahre ganz benebelt von Musik, Erlebtem und Genussmitteln nach Hause.

    Made on a Mac?
     
  8. die.nadine

    die.nadine New Member

    hey, und gib es zu, du hast bei den Oldies laut mitgesungen. So laut, dass um dich herum vermutlich alle schon die Flucht ergriffen haben.

    Bluuuuuuuuuuu Velllllvet, bluer than velvet .... la la la
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Zugegeben, jetzt wirds peinlich. Ich hatte vorhin schonmal das Thema, wo in meiner Wohnung ich bei Musik mittanze. (Flur)

    Und die Mainstream-Kracher müssen sie zwischen die kleinen Perlen der Musikgeschichte packen wegen & äh & wegen, ja wegen dem Wiedererkennungseffekt.

    So lockt ein DJ auch Menschen auf die Tanzfläche.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kinks! *kreisch*

    Luftgitarre!
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

    jetzt hab ich's auch.

    abgefahren! Da läuft gerade eine Version von "A long comes mary". Hab gar nicht gewusst, dass die Version von der Bloodhound Gang ein Cover ist.
     
  12. die.nadine

    die.nadine New Member

    "along" meine ich natürlich, hab heut irgendwie einen Schleppfinger
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau! Daher kannte ich den Song! »Everytime I feel alone someone calls &«

    Get off my cloud, auch schön.

    Der Schleppfinger, mit dem du Pixel zerdrücken kannst und wieder heilen?
     
  14. Olley

    Olley Gast

    und mit dem proggey stream catcher von versiontracker.com kann man unter x den stream aufzeichnen.
    Olley
     
  15. die.nadine

    die.nadine New Member

    .... great balls of fire

    jerry lee come on!

    *überdenteppichrutsch*

    your fine, so kind, got to tell this world that your mine mine mine ....
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    *seufz*
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke, guter Tipp! Hab mich schon öfter gefragt, wie das ginge.
     
  18. die.nadine

    die.nadine New Member

    Hammer, ich krieg die Kriese...
    hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört:

    ooooooooooooo pleeeeeeeeeeeeaaaaaaase stay with meeee dianna
     
  19. Olley

    Olley Gast

    ja, einfach die radiostreams-adresse auf den desktop ziehen und den entstandenen link dann auf das programmicon von stream catcher ziehen.
    Olley
     
  20. Olley

    Olley Gast

    NACHTRAG.................
    radiostream-adresse aus itunes auf den schreibtisch......!
    Olley
     

Diese Seite empfehlen