iTunes Radio-Liste updaten.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chappi, 6. Dezember 2001.

  1. chappi

    chappi New Member

    Ich weiss nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich habe die Kategorie "Hiphop" bei meinem iTunes (Version 1.2) gelöscht. Und dem ist leider auch durch "aktualisieren" nicht wieder beizukommen. Woher bekomme ich denn überhaupt eine vollständige Liste.
    Und noch was: könnte ich da theoretisch noch eigene Stationen anfügen, wenn ich die Stream-Adresse kenne??
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Beim Update auf iTunes 2 ist bei mir die Liste mit den HipHop Sendern automatisch verschwunden. Habe sie bis jetzt auch nicht mehr wiederherstellen können. Vielleicht gibts ja auch diese Kategorie bei Kerbango (oder wie der Server heisst) nicht mehr?!
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei mir auch. Und ich habe mir auch eingebildet, ich hätte HipHop aus Versehen gelöscht! Schade, gerade den mexikanischen HipHop fand ich klasse.

    olibro
     
  4. Dradts

    Dradts New Member

    Vielleicht kann man mit iTunes auch ShoutCast Streams anhören. Werd ich heute Abend mal testen. Die HipHop Sender dort sind auch nicht schlecht! (www.shoutcast.com)
     

Diese Seite empfehlen